Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 16,17

    Hintergrund

    »Print-Plus? Nicht leicht, aber möglich«

    Deutsche Medien-Manufaktur: Nach dem Ausstieg von G+J steht man nun alleine da. Wie soll es weitergehen? Von Roland Pimpl

    Es ist die wohl ungewöhnlichste Story der jüngeren Magazinverlagsgeschichte: die des Landwirtschaftsverlags Münster (LVM), der sich nach 160 Jahren der fachpublizistischen Beackerung agrarwirtschaftlicher Zielgruppen 2005 mit Landlust aufs Feld der P

    [11565 Zeichen] Tooltip
    Hohe Auflagen und Copypreise in Stadt und Land - Die am häufigsten erscheinenden Titel der Deutschen Medien-Manufaktur und ihre Kennzahlen
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir suchen unbeackerte Felder“

    Landwirtschaftsverlag: Geschäftsführer Hermann Bimberg über die Bedeutung der Publikumszeitschriften

    Als der Landwirtschaftsverlag in Münster 2005 „Landlust“ auf den Markt brachte, wurde er von den Publikumsverlagen belächelt. Mittlerweile füllt das Land-Segment nicht nur ganze Kioskregale. Auch die Umsatzrelevanz beim Landwirtschaftsverlag ist deutlich gestiegen. Die Publikumstitel steuern mittlerweile 40 Prozent bei, erzählt Geschäftsführer Hermann Bimberg im Horizont-Interview.

    [7389 Zeichen] Tooltip
    Starker Start für „Landlust“ - Auflagenentwicklung 2007 bis 2014
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir suchen unbeackerte Felder“

    Landwirtschaftsverlag: Geschäftsführer Hermann Bimberg über die Bedeutung der Publikumszeitschriften

    Als der Landwirtschaftsverlag in Münster 2005 „Landlust“ auf den Markt brachte, wurde er von den Publikumsverlagen belächelt. Mittlerweile füllt das Land-Segment nicht nur ganze Kioskregale. Auch die Umsatzrelevanz beim Landwirtschaftsverlag ist deutlich gestiegen. Die Publikumstitel steuern mittlerweile 40 Prozent bei, erzählt Geschäftsführer Hermann Bimberg im Horizont-Interview.

    [7389 Zeichen] Tooltip
    Starker Start für „Landlust“ - Auflagenentwicklung 2007 bis 2014
    € 5,75