Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Als Außenwerber sind wir am weitesten – weltweit“

    Ströer: Co-CEO Christian Schmalzl hat den Kölner Konzern in die Online-Welt geführt – jetzt sorgt er für den Siegeszug von Digital Out-of-Home

    Christian Schmalzl, so heißt es, gibt nur selten und nicht sonderlich gerne Interviews. Tut er es doch, dann redet er nahezu druckreif – und hat jede Menge zu sagen. Ein Gespräch mit dem Co-CEO von Deutschlands größtem Außenwerber Ströer über frühe visionäre Entscheidungen, das Rekordwachstum von Digital Out-of-Home und die richtigen Strategien, den GAFAs das Geld abzujagen.

    [15639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 24

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 024

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75