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    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 16

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 016

    Hintergrund

    „Unsere Wurzeln sind ein Plus“

    L’Oréal: Employer Branding Director Marie-Dominique Jacquet über den neuen Auftritt der internationalen Arbeitgebermarke

    Als internationales Unternehmen mit französischen Wurzeln muss L’Oréal bei der Ansprache von Kandidaten rund um den Globus den Spagat zwischen europäischer Tradition und neuen Märkten in Übersee meistern. Denn das größte Wachstum erzielt der weltweit führende Kosmetikkonzern 100 Jahre nach seiner Gründung in den sogenannten Schwellenländern.

    [10161 Zeichen] € 5,75