Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    »Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

    Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

    Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

    [12817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir profitieren vom Lipstick-Effekt“

    Isabel Neudeck: Die Luxus-Chefin von L’Oréal knüpft große Hoffnungen ans Weihnachtsgeschäft. Auch im Krisenjahr

    In diesen Tagen beginnt das Weihnachtsgeschäft, von dem sich der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal mit einem Jahresumsatz von zuletzt 32 Milliarden Euro viel verspricht. Vor allem die Luxussparte verbucht in diesen Wochen einen Großteil des Jahresumsatzes. Isabel Neudeck, Managing Director L’Oréal Luxe in Deutschland und Österreich, erklärt, warum der „kleine“ Luxus ein krisensicheres Geschäft ist.

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht“

    Goldbach Germany: Der Vermarkter hat 2017 den Break-even erreicht und will in diesem Jahr weiter wachsen

    Mit Goldbach Germay wollte die Schweizer Goldbach- Gruppe hierzulande einen Vermarkter etablieren, der kleine Sender bündelt und damit ein Gegengewicht zum hiesigen TV-Duopol aufbaut. So ganz hat das nicht funktioniert, doch dank einer breiten Aufstellung ist Goldbach Germany 2017 erstmals profitabel gewesen und will mit dem Portfolio auch 2018 weiter wachsen.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Mit Energie

    Red Bull: Der Getränkehersteller ist Vorreiter in Sachen Content Marketing / Sein Verlag emanzipiert sich nun davon

    Alle reden über Content Marketing – nur Red Bull nicht. Oder besser: Ausgerechnet Red Bull nicht. Dabei nennen alle in der Marketing- und Medienbranche, die das Thema – ob nun als Hype um altbekannte Kommunikationstools oder als tatsächlich neue Entw

    [9144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Mit Energie

    Red Bull: Der Getränkehersteller ist Vorreiter in Sachen Content Marketing / Sein Verlag emanzipiert sich nun davon

    Alle reden über Content Marketing – nur Red Bull nicht. Oder besser: Ausgerechnet Red Bull nicht. Dabei nennen alle in der Marketing- und Medienbranche, die das Thema – ob nun als Hype um altbekannte Kommunikationstools oder als tatsächlich neue Entwickl

    [9144 Zeichen] € 5,75