Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir packen die Zukunft“

    Rewe: Marketingleiter Marcus Haus über die Kampagne „Besser leben“, die Rolle von Payback und innovative Medien

    Der oberste Marketing-Chef der Rewe-Supermärkte hat derzeit alle Hände voll zu tun. Marcus Haus muss die Implementierung von Payback in den Märkten begleiten, neue Medienkanäle testen und die Markenkampagne „Besser leben“ weiterentwickeln. Dabei kann er auf überproportionale Wachstumsraten des Unternehmens bauen. Selbstbewusst sagt Haus: „Wir machen Marke 2.0.“

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Wir packen die Zukunft“

    Rewe: Marketingleiter Marcus Haus über die Kampagne „Besser leben“, die Rolle von Payback und innovative Medien

    Der oberste Marketing-Chef der Rewe-Supermärkte hat derzeit alle Hände voll zu tun. Marcus Haus muss die Implementierung von Payback in den Märkten begleiten, neue Medienkanäle testen und die Markenkampagne „Besser leben“ weiterentwickeln. Dabei kann er auf überproportionale Wachstumsraten des Unternehmens bauen. Selbstbewusst sagt Haus: „Wir machen Marke 2.0.“

    [7887 Zeichen] € 5,75