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    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 6,7

    Hintergrund

    „Wir wollen nicht einfach auf Werbung verzichten, um Geld zu sparen“

    Tina Beuchler: Die Mediachefin von Nestlé spricht über die Herausforderungen der Coronakrise und warum sie die digitale Transformation immer noch beschäftigt

    Seit Januar 2019 ist Tina Beuchlers offizieller Titel bei Nestlé Global Head of Media and Agency Operations. Aber seit Ende 2019 kennt Nestlé nur noch ein Thema: die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Coronakrise. Für Beuchler bedeutet das, dass auch die Kommunikationsstrategie des Konzerns sich der Lage agil anpassen muss. Und das bedeutet für die Mediachefin in vielen Fällen, Lösungen außerhalb der klassischen Werbung zu finden.

    [16376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

    [9306 Zeichen] € 5,75