Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

    Industrie

    Familie Jung will Hakle ganz

    Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

    Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

    [5466 Zeichen] Tooltip
    In der Corona-Krise gefragt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 12

    Industrie

    Peter Harf macht Mut

    Der JAB-Chairman erwartet im Kosmetik- und Restaurantgeschäft Einbrüche, doch im Kaffeegeschäft ein Rekordjahr

    Frankfurt. Die Corona-Krise sorgt für beispiellose Nachfragespitzen – und dramatische Einbrüche. Die Investmentholding JAB spürt beide Trends. Ihr Chairman Peter Harf rechnet mit einem Rekordjahr im Kaffeegeschäft. Den Kaffeekonzern JDE Peet‘s will er möglichst noch 2020 an die Börse bringen.

    [6243 Zeichen] Tooltip
    Aktienkurse von Coty und Keurig brechen ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 18

    Industrie

    Weleda will mit Massagen Geld verdienen

    Der Naturkosmetikspezialist hat drei Spas in den Niederlanden eröffnet – Zwei Standorte sollen in Deutschland folgen

    Arlesheim. Weleda geht neue Wege. Neben dem Verkauf von Naturkosmetik und Arzneimitteln bauen die Schweizer gerade ein Geschäft mit Massagesalons auf. Bald will das Unternehmen die ersten beiden Spas in Deutschland eröffnen.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 17

    Industrie

    Nestlé erhöht den Druck im Gesundheitsgeschäft

    Nestlé Health Science setzt weltweit 2 Mrd. CHF um – Schweizer erwägen Verkauf bei Amazon und in Drogeriemärkten

    Osthofen. Der weltweit größte Nahrungsmittelhersteller Nestlé investiert kräftig in sein Geschäft mit Gesundheitsprodukten. Die Wachstumserwartungen an die Sparte sind unter CEO Mark Schneider deutlich gestiegen – auch in Deutschland.

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Es wird sich etwas tun“

    Herr Gritzuhn, Unilever hat 2001 in Deutschland fast 5 Mrd. Euro umgesetzt, 2016 waren es noch 1,6 Mrd. Euro. Ende dieses Jahres gehen mit der Margarine erneut ein Fünftel vom Umsatz verloren. Schrumpft der Riese zum Zwerg? Zunächst muss man sag

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

    Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

    Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

    [6769 Zeichen] Tooltip
    Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
    € 5,75