Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Kleine Biene, großes Glück

    Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

    Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

    [7179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 24

    Kreation

    „Zehn Versuche, sechs Flops“

    Endemol Shine: CEO Marcus Wolter prognostiziert bei der TV-Produktion eine Konzentration aufs Wesentliche

    Marcus Wolter hat keine Lust, in den Kanon einzustimmen, dass deutsche Sender mutlos und wenig kreativ seien. „Es gibt etliche gelungene Eigenentwicklungen“, sagt der Chef der Produktionsfirma Endemol Shine. Je mehr Formate gut funktionieren, umso mutiger werden Sender, beobachtet Wolter, dessen Firma geschätzt über 150 Millionen Euro Umsatz macht.

    [7906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 24

    Kreation

    Deezer bläst zum Angriff

    Musikstreaming: Die Deutschland-Tochter von Odyssee Music läutet die zweite Runde ihrer preisgekrönten TV-Kampagne ein / Kreation erneut von Dojo Berlin

    Eine Woche nachdem Apple seinen Musikstreaming-Dienst vorgestellt hat, gehen die beiden größten Wettbewerber hierzulande in die werbliche Offensive: Das schwedische Unternehmen Spotify verkündete Anfang der Woche die Zusammenarbeit mit Crossmedia und

    [7678 Zeichen] € 5,75