Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 34

    Lieferanten

    Interview: Werner-Ulrich Lange, Vertriebschef Mitteleuropa bei Melitta Professional Coffee Solutions

    „Telemetrie wird wichtiger“

    Kaffeemaschinen bereiten nicht nur Heißgetränke zu, sondern liefern Daten und lassen sich fernsteuern. Für den Melitta-Vertriebsleiter sind telemetrische Lösungen besonders fürs Controlling gut. Bei den Kaffeespezialitäten findet er vor allem Chilled

    Herr Lange, Sie haben im vergangenen Jahr eine Offensive von Melitta Professional Coffee Solutions (MPCS) im Außer-Haus-Markt angekündigt. Was ist daraus geworden? Lange: Die hat sehr gut funktioniert. Nach dem Rekordjahr 2015 konnten wir die Erlö

    [6146 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 30

    Lieferanten

    Im Gespräch: Karsten Jeß (47), Geschäftsführer Servitex GmbH

    „Mehr Service aus einer Hand“

    Der Wäsche-Dienstleister hat seine Aktivitäten auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet. Über die Pläne spricht Geschäftsführer Karsten Jeß mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann.

    Herr Jeß, welche Bedeutung hat der Wäsche-Service für Hoteliers und Gastronomen? Jeß: Servitex steht für eine Versorgung mit Mietwäsche, und hier sind in Deutschland im Kettenbereich nach unserer Einschätzung zirka 80 Prozent mit Mietwäsche abgesi

    [4872 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 29

    Lieferanten

    Interview: Werner-Ulrich Lange, Leiter Vertrieb und Technischer Kundendienst Mitteleuropa, Melitta Professional Coffee Solutions

    Melitta startet Offensive im Außer-Haus-Markt

    Mit neuen Kaffeemaschinen und einem eigenen Kaffee-Großhandelssortiment will Melitta seine Marktanteile steigern. Für 2015 meldet das Unternehmen Rekordumsätze.

    Herr Lange, bei Melitta Professional Coffee Solutions (MPCS) stagnierten die Umsätze in den Jahren 2013 und 2014, der Markt insgesamt legte aber zu. Woran lag es? Lange: Melitta hat viele Produktinnovationen gestartet, aber die waren zu dem Zeitpu

    [5245 Zeichen] € 5,75