Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Logis will expandieren

    Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

    HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale des

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Logis will expandieren

    Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

    HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Manfred Friedrich, Geschäftsführer, Success Hotel Management GmbH

    Expansion ist nächster Schritt

    Der Unternehmer über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken und seine Zukunftspläne.

    Success ist Franchisenehmer verschiedener Marken. Warum haben Sie sich für gerade diese Marken entschieden? Friedrich: Wir wählen die jeweilige Marke immer nach sorgfältiger Prüfung des künftigen Standorts und der dort anzutreffenden Zielgruppen aus,

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Manfred Friedrich, Geschäftsführer, Success Hotel Management GmbH

    Expansion ist nächster Schritt

    Der Unternehmer über die Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken und seine Zukunftspläne.

    Success ist Franchisenehmer verschiedener Marken. Warum haben Sie sich für gerade diese Marken entschieden? Friedrich: Wir wählen die jeweilige Marke immer nach sorgfältiger Prüfung des künftigen Standorts und der dort anzutreffenden Zielgruppen a

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

    [6160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Motel One kennt keine Grenzen

    Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

    KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

    [6160 Zeichen] € 5,75