Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 95

    Report Automarketing

    „Die Kundenbeziehung macht den Unterschied“

    Nissan Deutschlands neuer Geschäftsführer Guillaume Pelletreau will die Marke wieder stärker ins Gespräch bringen – auch mit mehr Werbung

    Der Abgang Thomas Hauschs von Nissan Deutschland Ende 2017 kam insofern überraschend, als er die Marke seit 2013 bis 2016 an die Spitze der japanischen Importeure geführt hatte. 2017 ging es jedoch wieder nach unten – auf inzwischen Rang 3 hinter Toyota und Mazda. Nachfolger Guillaume Pelletreau muss nun die Marke wieder auf die Erfolgsspur setzen.

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Crossover bleiben Nissans Lieblinge - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
    € 5,75