Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

    Report Automarketing I

    „Unser Thema ist Exklusivität“

    Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

    Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

    [10153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 48

    Report Automarketing I

    „Es ist wichtig aufzufallen“

    Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

    Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

    [10669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 048

    Report Automarketing I

    „Es ist wichtig aufzufallen“

    Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

    Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

    [10669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 54,55

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 054 bis 055

    Report Automarketing I

    „Die Challenger- Rolle passt gut“

    Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

    Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

    [14350 Zeichen] € 5,75