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    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 44

    Report Automarketing I-2017

    Mechanik der Emotionen

    Alfa Romeo zündet mit dem Stelvio die Stufe 2 der Renaissance und setzt bei der Premiumoffensive mit Jeep die sportlichen Akzente

    Sie brauchen dieses Auto nicht!“ Mit diesem „Call to Action“ der augenzwinkernden Art setzt sich Alfa Romeo im aktuellen TV-Spot für die Limousine Giulia auch in kreativer Hinsicht von den Premiumwettbewerbern ab. Dabei räumt die neue Mittelklasse-Li

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Alfa Romeo ist zurück - Neuzulassungen Jeep und Alfa Romeo
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 48

    Report Automarketing I-2017

    Fiesta, Fiesta, Ford-Icana

    Ford: Die Marke punktet mit neuen Modellen, klarer Kommunikation und mit Digitalisierung

    Köln. Ende März. Es ist Freitag, um die Mittagszeit. Im Büro von Wolfgang Kopplin herrscht geschäftige Ruhe. Der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung von Ford Deutschland und in dem Gremium verantwortlich für Marketing und Vertrieb, ist

    [8635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

    Report Automarketing I-2017

    „Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

    Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

    So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

    [14759 Zeichen] Tooltip
    Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

    Report Automarketing I-2017

    „Brot und Butter war nie unser Markenkern“

    Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

    Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

    [9391 Zeichen] € 5,75