Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 82,83

    Report Automarketing Marken

    „Unser Image hat sich deutlich verbessert“

    Hyundai will in Deutschland weiter wachsen. Dafür investiert der koreanische Autohersteller unter anderem in eine neue Markenkampagne

    Hyundai-Deutschlandchef Jürgen Keller und seine Marketing- und Pressechefin Christina Herzog wollen beim koreanischen Hersteller die nächste Stufe zünden. Daran lassen die beiden keinen Zweifel bei den Gesprächen in den vergangenen Tagen. Es geht um Strategie, die Positionierung der Marke, eine neue Kampagne und die Mobilität der Zukunft.

    [12098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

    Report Automarketing Marken

    „Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

    Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

    Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

    [13802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Ort für Wachstum

    Hyundai erzielt 2021 einen Rekordmarktanteil. Daran will die Marke in diesem Jahr anknüpfen

    Es war ein Jubiläumsjahr, wie man es sich nur wünschen kann. Im 30. Jahr in Deutschland konnte Jürgen Keller, hiesiger Geschäftsführer des koreanischen Autokonzerns Hyundai, trotz des sinkenden Marktes ein Absatzplus von 1,5 Prozent präsentieren und

    [9810 Zeichen] € 5,75