Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 10,11

    markenhotels

    PRIVATHOTELLERIE

    Refresh mit individuellem Twist

    Das Kloster Hornbach hat sich fit für die Zukunft gemacht und punktet mit frisch gestalteten Räumlichkeiten. Ein Teil des Designs stammt aus der Feder von Chefin Christiane Lösch.

    [9649 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder zum Kloster Hornbach gibt es online per QR-Code.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

    markenhotels

    STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

    Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

    Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

    [6348 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 6,7

    markenhotels

    INTERVIEW: JÖRG T. BÖCKELER, DORINT

    „Wir sind für unsere Mitarbeiter da“

    Nach dem Wechsel von Karl-Heinz Pawlizki zur Arabella Hospitality S.E. ist Jörg T. Böckeler seit Januar der neue CEO von Dorint. Was er sich vorgenommen hat, sagt er Rolf Westermann.

    [11262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 4,5

    markenhotels

    „Bangen und Kämpfen“

    Hier antwortet das Hotelier-Ehepaar auf die Fragen von Rolf Westermann zum Umgang mit der Krise, zur veränderten Unternehmenskultur und zu den Nachhaltigkeitszielen.

    [9597 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

    markenhotels

    JUBILÄUM

    Die Legende lebt

    Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

    Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

    [12829 Zeichen] € 5,75