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    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 30,31

    Report Fachmedien

    „Wir sind viel schneller geworden“

    Peter Esser und Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, über Management im Krisenmodus, die Vorzüge verlagsübergreifender Zusammenarbeit und die Zukunft des Publishings

    Die dfv Mediengruppe ist hierzulande der Fachverlag mit den höchsten Werbeerlösen, publiziert über 80 Fachmedienmarken in zwölf Branchen und beschäftigt nach eigenen Angaben „die größte Wirtschaftsredaktion Deutschlands“. Seit fast zweieinhalb Jahren stehen Peter Esser und Sönke Reimers als gleichberechtigte Sprecher an der Spitze des dfv. Kurz nach ihrem Start breitete sich Corona aus – mit Unwägbarkeiten und Krisen kennen sie sich also aus. Im Interview beschreiben Esser/Reimers, warum ihnen Teamgeist wichtig ist und wie die dfv Mediengruppe als Arbeitgeber noch attraktiver werden will, was sie sich von der Nachhaltigkeitsinitiative „Green.Works“ versprechen, wie es mit dem Online-Stellenmarkt Career Pioneer weitergeht und warum Internationalisierung für den dfv ein größeres Thema werden könnte.

    [14813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 18,19

    deutschlandreise

    Hessen

    „Wir brauchen mehr als emotionale Systemrelevanz“

    Gerald Kink und Robert Mangold, beide gestandene Gastgeber und im Ehrenamt für den Dehoga Hessen engagiert, sprechen mit Redakteur Boris Tomic darüber, was die Branche aus Corona lernen muss und wie viel Umdenken auch in den Verbänden notwendig ist, um die Zukunft des Gastgebertums in Deutschland zu sichern.

    [12249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert in Marken und Bio

    Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

    Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

    [6330 Zeichen] € 5,75