Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

    Hintergrund

    „Mehr Freiheiten“

    Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

    Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Bei Zoom gibt es kein Chefbüro“

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt erklärt den Erfolg der Agenturgruppe auch mit den neuen Gegebenheiten in der Arbeitswelt

    Auch wenn gerade Gründungskunde Tchibo verloren wurde: Die Bilanz von Scholz & Friends im Jahr 2020 war außerordentlich gut. Während der Gesamtmarkt geschrumpft ist, konnte die WPP-Tochter um über 15 Prozent zulegen. Im Exklusiv-Interview erläutert CEO Frank-Michael Schmidt die Gründe. Es gab aber auch Schatten: Sexismus-Vorwürfe. Auch dazu nimmt Schmidt Stellung.

    [15675 Zeichen] € 5,75