Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 52

    Report Schweiz

    „Es fehlt an wirklich globalen Kommunikationsberatungen“

    Finsbury Glover Hering (FGH) expandiert und will von Zürich aus den Schweizer Markt erobern. Die Managing Directors Maya Kunz und Hendrik Bender erläutern, wie das funktionieren soll.

    Es ist nicht so, als sei die Schweiz für FGH – den Anfang dieses Jahres vollzogenen Zusammenschluss von Hering Schuppener Consulting (HSC), Finsbury und Glover Park – bislang Terra incognita gewesen. HSC etwa kennt das Gelände recht gut, hat beispielsweise 2017 den Kauf der Uhrenmarke Breitling durch den britischen Finanzinvestor CVC Capital Partners begleitet und ist nicht zuletzt für grosse Schweizer Konzerne, etwa aus der Industrie, weltweit unterwegs. Doch jetzt erhöht die Kommunikationsberatung noch mal die Schlagzahl: Seit Sommer 2020 forciert der Beratungsdienstleister sein Schweiz-Engagement.

    [8873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 32

    Report D-A-CH

    „Die Kultur macht den Unterschied“

    Serviceplan-Geschäftsführer Markus Noder über die Internationalisierung der Agenturgruppe

    Mittelfristig will die Serviceplan-Gruppe in allen Ländern, in die sie expandiert, unter den Top 5 mitspielen. Markus Noder, Geschäftsführer International, erklärt, welche Themen beim Einstieg in neue Märkte sensibel sind und wo sie sich gleichen. Trotz gemeinsamer Sprache und geografischer Nähe gelten dabei die gleichen Bedingungen für die Schweiz und Österreich wie anderswo.

    [10852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 22

    Hintergrund

    „Keine low hanging fruits“

    Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

    Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

    [9779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 022

    Hintergrund

    „Keine low hanging fruits“

    Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

    Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

    [9779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Westliche Welt ist nicht genug

    Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

    Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das

    [9632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Westliche Welt ist nicht genug

    Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

    Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

    [9632 Zeichen] € 5,75