Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und schn

[8723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 30,31

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und

[8723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

In die Zukunft investiert

Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nach: D

[5465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

In die Zukunft investiert

Expansion Familie Löfken hat mehrere Millionen Euro in ihr Romantik Hotel Hof zur Linde gesteckt. Erste positive Auswirkungen sind bereits spürbar.

MÜNSTER. Christiane Löfken wollte ihren 40. Geburtstag gerne in rustikaler Atmosphäre feiern. Scheunenfete! Eigentlich eine private Entscheidung – doch die sollte ihrem Romantik Hotel Hof zur Linde zu einem neuen Standbein verhelfen. Der Reihe nac

[5465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

„Wir glauben an Deutschland“

Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

[6304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

[7571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter