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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 8,9,10

    Markt Stimmungsbarometer Handel

    „Wir möchten ein Ort für Design sein“

    Die KaDeWe Group setzt im Zuge ihrer Neuausrichtung auf Home & Living und präsentiert im Münchner Oberpollinger auf 4000 m2 ein ganz neues Flächenkonzept. Wenn es sich gut entwickelt, will man es für das Alsterhaus in Hamburg und das KaDeWe in Berlin

    Herr Maeder, wir stehen auf der neuen Etage für Home&Living im Oberpollinger in München. Die offizielle Eröffnung ist für den Januar 2017 geplant. Wie lange arbeiten Sie schon am Umbau? Von der ersten Idee bis heute ist etwas mehr als ein Jahr ver

    [7254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Karstadts Agenda

    Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

    [11468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Paris

    Auf der Suche nach der richtigen Formel

    Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

    Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75