Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

Journal

„Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

[10594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 21,22

Journal

„Wir trauen uns etwas“

Pia Kollmar hat die Oettinger Brauerei wieder fest im Griff. Nach dem ausgestandenem Erbstreit schaut sie in eine Zukunft, die dem Unternehmen Einschnitte abverlangen wird.

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

Journal Sortimente Bier

„Ich brauche Ertragsbringer“

Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 28,30

Journal

„Bier ist nicht mehr spannend“

Peter Kopietz, Deutschland-Chef von Heineken, über die Konsolidierung im Getränkefachgroßhandel, drohende Auslistungen bei Edeka und die Abwärtsspirale bei deutschen Bierpreisen.

[14447 Zeichen] Tooltip
Heineken in Deutschland - Netto-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

food service 2 vom 30.01.2018 Seite 54,55

Interview

An Bord: über 60.000 Aktionäre

David McDowall ist als Managing Director BrewDog Bars für das operative Geschäft und die strategische Entwicklung des 2007 im schottischen Frazerburg von zwei Freunden (und einem Hund) gegründeten Unternehmens verantwortlich. Am Rande des European FoodService Summit in Zürich vergangenen September gab McDowall unserer Korrespondentin Flavia Fresia Auskunft zu Konzept, Philosophie und Ambitionen der seit Ende 2016 auch in Berlin höchst erfolgreichen Craft-Bier-Marke.

[7015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 14

Industrie

„Es hat sich nichts Wesentliches verändert“

Herr Tobias, Sie haben kürzlich die Branche mit einer neuen Gesellschafter-Struktur überrascht. Die Brau Holding International hatte sich als Plattform lange schon überlebt, warum jetzt erst der Schlussstrich? Der Schnitt, den wir nun gemacht haben,

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 56

Journal Sortimente Grillsaison

Nachgefragt

Zeit für Bier-Kompetenz

Der Familienbetrieb Sagasser zählt zu den bedeutendsten Getränkefachhändlern in Süd- und Ostdeutschland. Geschäftsführer Peter Sagasser zu den Aktionen in der Grillsaison in seinen Märkten. Wolfgang Hubert

Herr Sagasser, wie wirkt sich bei Ihren Märkten die Grillsaison auf den Bierabsatz aus? Es gibt kulinarisch nicht viel Sinnlicheres als ein angenehmer Grillduft in Kombination mit einem guten Bier. Aber der eigentliche Absatztreiber für Bier ist

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 29

Journal

„Es gärt im Handel“

Jörg Dierig, Geschäftsführer der Brauerei Oettinger, über seinen Vorstoß in Sachen „Reinheitsgebot 2.0“, den Vernichtungswettbewerb der Branche sowie den langen Weg zu größerer Bekanntheit und Wertschätzung.

Herr Dierig, Sie wollten die Wortmarke „Reinheitsgebot 2.0“ für gentechnikfreies Bier schützen lassen, aber das Patentamt hat nicht mitgespielt. Folgt nach dem Rausch der Kater? Überhaupt nicht. Wir dürfen den Ausdruck ja weiterhin nutzen, er ist

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 36

Journal

„Spaß an schrägen Ideen“

Bier aus Sirup und Sprudelwasser selber mixen? Für Henner Rinsche klingt das nicht seltsam, sondern vielversprechend. Der Sodastream-Chef über Wachstumschancen, Werbemillionen und neue Geschäftsfelder.

[7443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

 
weiter