Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 15

Hintergrund

„Die Hände wieder ölig machen“

Oddity: Marco Seiler und Simon Umbreit über den Wiedereinstieg des ehemaligen Syzygy-Chefs ins operative Geschäft

Marco Seiler kennt in der Agenturbranche fast jeder. Die Digitalagentur Oddity, bei der der Gründer von Syzygy Ende 2020 anheuerte, ist dagegen weniger bekannt – und das, obwohl sie mit bald 300 Mitarbeitern zu den größeren Anbietern gehört. Wie Seiler der Firma zu mehr Bekanntheit verhelfen will, erläutert er im gemeinsamen Interview mit Co-Gründer Simon Umbreit.

[10321 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Der Club der 100-Millionen-Euro-Umsätze

Ranking Digitalagenturen: Top-100-Agenturen wachsen um 17,5 Prozent. Reply verteidigt Spitzenplatz, Plan.Net rutscht auf Platz 3 ab und Corona wird die Konsolidierungswelle weiter pushen

Im aktuellen Ranking der Digitalagenturen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) sind die Top-100-Agenturen 2019 durchschnittlich um satte 17,5 Prozent gewachsen. Mit ihren Dienstleistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ihrer Auftr

[10325 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Entwicklung digitaler Honorarumsatz unter den Top-100-Agenturen Die größten Internetagenturen 2019 (Top 100)
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 15

Hintergrund

„Je mehr mitmachen, desto besser“

Scholz & Volkmer: Agenturchef Michael Volkmer ist in der Werbebranche Pionier in Sachen Nachhaltigkeit. Wie sieht er das Engagement von Agenturen und Unternehmen?

Bereits 2011 hat Scholz & Volkmer erstmals einen eigenen Klima-Report veröffentlicht. Nun hat die Klimadebatte weiter Fahrt aufgenommen – und immer mehr Unternehmen entdecken ihr grünes Gewissen. Wer es wirklich ernst meint, muss sich aber auf schmerzhafte Einschnitte gefasst machen, berichtet Michael Volkmer.

[8843 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Angriff auf Platz 1

Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 15

Hintergrund

„Unheimlich viel Geld im Markt“

Team Neusta: Gründer und CEO Carsten Meyer-Heder über die weitere Konsolidierung in der Branche – und seine Ambitionen in der Politik

Zum ersten Mal führt der Bremer Digitalspezialist Team Neusta das Ranking der Internetagenturen an. Sein Erfolgsrezept beschreibt Geschäftsführer Carsten Meyer-Heder mit dem Leitspruch „Im Herzen zu zehnt“. In der Branche passiere allerdings vielerorts genau das Gegenteil: Der Konsolidierungswahn führe dazu, dass „eine Menge Kultur in der Agenturszene verloren“ gehe, so der 57-Jährige.

[5490 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Agentur oder Berater? Beides!

Diconium: Die Stuttgarter Agenturgruppe feilt an ihrer Aufstellung und Außendarstellung, um weiter stark zu wachsen

Unternehmensberater oder Digitalagentur oder eine Kombi aus beidem oder jemand ganz anderes? Die Frage, welcher Dienstleister den besten Dienst bei der Bewältigung der digitalen Transformation leistet, beschäftigt wohl jeden zuständigen Entscheider a

[7934 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 17

Hintergrund

„Lautsprecher gibt es schon genug“

Valtech: Uwe Tüben und Markus Keller über die Integration von People Interactive und die geringe Bekanntheit der Digitalagentur

Valtech ist eine der größten Digitalagenturen in Deutschland. Dennoch ist sie eigentlich nur Insidern ein Begriff. Im Interview mit Horizont reden die beiden Geschäftsführer Uwe Tüben und Markus Keller, zuletzt Co-Chef der von Valtech übernommenen Kölner Agentur People Interactive, wie sie das ändern wollen – und warum sie keine Angst vor Accenture und Co haben.

[10951 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

Thema der Woche

„Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

[9741 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Wachstum im Umbau

UDG United Digital Group: Der Umbau des Digitalnetzwerks geht weiter / 2015 stieg der Umsatz um 5 Prozent

Keiner hat gesagt, dass es einfach werden würde“, sagt UDG-Chefin Jessica Peppel-Schulz, „umso mehr Spaß macht es jetzt allen, dass es funktioniert.“ Denn tatsächlich hat wohl keine andere Digitalagentur in den vergangenen zwei Jahren einen derart ma

[7722 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Hintergrund

„Search ist eine kreative Aufgabe“

iProspect: Agentur-Präsident Ben Wood über die Pläne für Explido und das Performance-Potenzial von Social

Wer Ben Wood, Global President des Performance-Marketing-Networks iProspect, unterstellt, dass in seiner Agentur Kreativität keine Rolle spielt, muss mit heftigem Widerspruch rechnen. Denn im digitalen Abverkaufsmarketing wachsen derzeit Social und Search zusammen und Content wird Trumpf. Bei der Erfindung der neuen Spielregeln soll Explido helfen.

[9481 Zeichen] € 5,75

 
weiter