Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Hintergrund

„Search ist eine kreative Aufgabe“

iProspect: Agentur-Präsident Ben Wood über die Pläne für Explido und das Performance-Potenzial von Social

Wer Ben Wood, Global President des Performance-Marketing-Networks iProspect, unterstellt, dass in seiner Agentur Kreativität keine Rolle spielt, muss mit heftigem Widerspruch rechnen. Denn im digitalen Abverkaufsmarketing wachsen derzeit Social und Search zusammen und Content wird Trumpf. Bei der Erfindung der neuen Spielregeln soll Explido helfen.

[9481 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 22

Hintergrund

„Keine low hanging fruits“

Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 022

Hintergrund

„Keine low hanging fruits“

Sinner Schrader: Die Geschäftsführer Matthias Schrader und Nils Wollny über Wachstumsdellen, die Tücken des Prager Büros und Strategie in homöopathischen Dosen

Deutschlands viertgrößte Internetagentur musste im ersten Quartal 2013 bei Umsatz und Gewinn Federn lassen, am Ende des Geschäftsjahres soll bei den Hamburgern dennoch erneut ein Plus stehen. Dazu beitragen will auch Nils Wollny. Der ehemalige Thjnk-Strategiechef wird als neuer Geschäftsführer erstmals eine Strategie-Unit bei Sinner Schrader aufbauen.

[9779 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Erfolgreich mit E-Mode

Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit eine

[9235 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Erfolgreich mit E-Mode

Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit einem Pl

[9235 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Zeit der Besserwisser ist vorbei“

Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

[13539 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Zeit der Besserwisser ist vorbei“

Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

[13539 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Neue Standorte gesucht

Webguerillas: Münchner Aufsteiger will europaweit wachsen / Networkanschluss nicht ausgeschlossen / Neukunde Hornbach

Knapp 15 neue Kunden in zwei Monaten, darunter Hornbach, Averna und Snipe, 2011 ein Umsatzplus von 71 Prozent auf 9,4 Millionen Euro und damit Top-Aufsteiger im aktuellen Ranking inhabergeführter Agenturen (Horizont 12/2012), die Zahl der Mitarbeiter

[10316 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter