Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 42,43

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Business

    FMCG

    „Starke Marken werden extrem wichtig bleiben“

    Thomas Knops, Head of Digital Laundry & Home Care bei Henkel Deutschland, über digitale Arbeit für „per se keine digitalen Produkte“

    Sie verantworten unter anderem CRM, Social Media und E-Commerce sowie die Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Technologien und Geschäftsmodellen. Ganz schön viel: Worauf legen Sie aktuell Ihre Schwerpunkte? Unser vorrangiges Ziel ist e

    [7780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Aufschrei bei Zalando

    Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

    Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 32

    Report Digital Marketing V/2015

    „Klassisches TV als Trägermedium wird verschwinden“

    Marc Opelt, Vertriebsvorstand bei Otto, denkt über neue Services nach, hält nichts vom „Last cookie wins“-Prinzip und sagt das Ende von TV-Werbung voraus

    In diesem Jahr feiert Otto.de 20-jähriges Jubiläum. Auf der Dmexco spricht Vertriebs- und Marketingvorstand Marc Opelt über das Erfolgsgeheimnis. Permanente Investitionen in Technologie und Business Intel-ligence gehören dazu. Für Paketdrohnen sieht Opelt hingegen keine große Zukunft.

    [9230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 028 bis 032

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 28,29,30,31,32

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    DMEXCO-Keynote

    „Wir haben die Dinge“

    Pieter Nota, CEO Philips Consumer Lifestyle, über die Chancen der Digitalisierung, relevante Innovationen und das Internet der Dinge

    Erst HORIZONT, dann Amazon. Wenige Stunden nachdem Pieter Nota, seit 2011 Vorstandsmitglied und CEO Consumer Lifestyle bei Philips, per Videokonferenz das nachfolgende Interview gegeben hatte, flog er nach Seattle, um mit Amazon über gemeinsame globale Geschäfte zu sprechen. Insgesamt macht E-Commerce bereits 17 Prozent des Philips-Umsatzes aus. Entsprechend konsequent verfolgen die Holländer ihre Digitalstrategie. Gleichzeitig setzt der Konzern auf die weitere Digitalisierung seiner Produkte mit Innovationen wie smarte Babyphones und Klimaanlagen.

    [17098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit eine

    [9235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Erfolgreich mit E-Mode

    Wiethe Group: Digitalagentur arbeitet umsatzbeteiligt und nur für Fashionlabels/Neues Managementboard

    In der Modebranche ist die Wiethe Group eine echte Größe, im Reigen der Digitalagenturen aber gilt sie eher als Hidden Champion – und das obwohl sie im aktuellen Ranking der Internetagenturen gerade den Sprung unter die Top 10 geschafft hat. Mit einem Pl

    [9235 Zeichen] € 5,75