Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 20,21

    Branche

    MyToys Group

    „Die Puppe spielt immer eine große Rolle“

    MyToys-Chef Oliver Lederle über den Onlinespielwarenhandel, warum Läden für ihn wichtig sind, und was sich in seinem Unternehmen zu Weihnachten ändert.

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

    Branche

    Philip Mountford

    „Der Laden muss ein Theater sein“

    Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 22,23,24,25

    Branche

    Kaufhof

    "Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

    Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

    Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in d

    [7403 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 022 bis 025

    Branche

    Kaufhof

    "Erlebnis ist mehr als Blaskapelle"

    Anders als Konkurrent Karstadt hat die Metrotochter Kaufhof ihre Hausaufgaben erledigt. Kaufhof-Chef Lovro Mandac hat eine klare Vorstellung von der Zukunft der Warenhäuser und dem Erlebnis Innenstadt.

    Herr Mandac, auch Kaufhof hat Standorte geschlossen. Warum hatten die keine Chance? Weil das gesamte demografische und wirtschaftliche Umfeld sich so verändert hat, dass es nicht möglich war, mit den Häusern weiter profitabel zu sein. Allein in den ve

    [7403 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 012 bis 015

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spüren S

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 12,13,14,15

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spü

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 012 bis 017

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müssen Wa

    [8074 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 12,13,14,16,17

    Branche Elektronikhandel

    ELEKTRONIKHANDEL

    Mit Wucht und Begeisterung

    Schöne Läden, emotionale Kundenansprache und die Kraft der Produktinszenierung: Wie Fachhändler im Elektronikhandel sich gegen E-Commerce und Media-Saturn behaupten.

    Wenn Ernst Schmid durch seinen Laden führt, genießt er die staunenden Blicke des Besuchers. Ein Lautsprechersystem, das man in einer Hauswand verbauen kann? Fernsehgeräte, die auf Knopfdruck von der Decke schweben? Technik, die begeistert. „Wir müsse

    [8584 Zeichen] € 5,75