Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

    Frischware

    „Der stationäre LEH ist und bleibt der wichtigste Absatzkanal“

    Bremerhaven. Die Deutsche See will ihre SB-Offensive fortsetzen, die Ultrafrische-Tochter City Farming strategisch justieren und umfangreich in die Produkt- und Verpackungsentwicklung investieren: Der Seafood-Konzern Parlevliet & van der Plas (P&P) hat viel mit seiner im März 2018 übernommenen Tochter vor. Was sonst ansteht, wie der Start der Zusammenarbeit verlaufen ist und welche Chancen er im E-Commerce sieht, darüber hat Dirk-Jan Parlevliet, Geschäftsführer und Mitglied der Inhaberfamilie, mit der LZ gesprochen.

    [5275 Zeichen] € 5,75