Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Rose Bikes

Ohne Netzwerk läuft nichts

Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

[12345 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

EINKAUFSERLEBNIS

Große Welle im kleinen Kosmos

Für viel Geld hat der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann ein neues Sporthaus gebaut, mit Surfwelle und simuliertem Höhentraining. Das komplexe Geschäftsmodell erläutern die Geschäftsführer Thomas Ganter und Mark Rauschen.

[13200 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Schwierige Balance

Es geht nicht nur um Kennzahlen

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

[10297 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 16,17,18,19

Branche

Christian Riethmüller

„Die schütteln das aus dem Ärmel“

Amazon öffnet bald auch Buchläden in Deutschland. Buchhändler Christian Riethmüller hat sich den US-Pilotshop angesehen. Er verrät, was er dort gelernt hat, wie er sein Unternehmen wappnet und wofür Porsche gut ist.

[10393 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 12,13,14,15

Neue Zeiten

KEINE ZUKUNFTSMUSIK

Die Maschine empfiehlt Preise

„Im Handel der Zukunft geht es um Daten, Daten, Daten“, sagt Günter Althaus, Vorstandschef der ANWR Group. Mit ihm sprach Der Handel über seine digitale Strategie, Preisschwankungen wie an Tankstellen und seine neue Spielwiese Mücke.

[9753 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 16,17,18

Branche

MUSTERHAUS KÜCHEN

„Bald landet jeder bei uns“

Online verschlafen? Nicht mehr lange, sagt MHK-Chef Hans Strothoff. Die Verbundgruppe steht kurz vor dem Start ihres Portals. Aber es geht nicht um E-Commerce.

[7183 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

Branche

ADLER MODE

„ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

[7355 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 012 bis 015

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren Wettb

[8422 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren

[8422 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

 
weiter