Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Schuhe

    „Gabor in fünf Jahren? Eine richtig coole Organisation!“

    Gute Passform, hoher Qualitätsanspruch, starke Preis/Leistung. Das kann nicht alles sein, findet das neue Management des Schuhspezialisten Gabor. Im Visier des Category Leaders stehen jetzt auch progressivere Zielgruppen. Was das für die künftige Ausrichtung der Marke Gabor bedeutet und welche Hürden es auf dem Weg durch einen sich massiv verändernden Markt zu nehmen gilt – ein Gespräch mit Stefan Blöchinger und Sascha Negele.

    [24064 Zeichen] Tooltip
    Umsatz in Mio. Euro (ink. aller Marken und Lizenzen) Verkaufte Schuhe in Mio. Paaren Gabor und der Wettbewerb - So positioniert der Handel die Marke Gabor und andere Anbieter nach Modegrad und Genre in der letzten TW-Studie Damenschuhe 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26

    Business Schuhe

    „Wir haben ständig neue Marktgegebenheiten“

    Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Deichmann SE, über Hausschuhe, KI in der Expansion und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn

    [20776 Zeichen] Tooltip
    Eine Milliarde weniger Umsatz - Umsatz- und Gewinnentwickung der Deichmann SE in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Reno macht Tempo

    Matthias Händle, CEO von Hamm Reno, spricht erstmals seit dem Verkauf an Investoren über die Pläne und Baustellen. Der Schuhkonzern will vertikaler und damit schneller werden und in zwei Jahren seine Kanäle sinnvoll verknüpft haben.

    [6631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertreibun

    [10731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 33,34

    Journal

    „Auf den Kopf gestellt“

    Fressnapf-Chef Torsten Toeller über den Umbau seines Unternehmens, die Konkurrenz aus dem Internet und Diskussionen mit Franchise-Partnern.

    Herr Toeller, Sie haben vor einigen Jahren einmal gesagt: Ich kenne jeden hier in der Zentrale mit Namen. Gilt das immer noch, angesichts der Größe, die Ihr Unternehmen mittlerweile erreicht hat? Das war vielleicht damals schon eine leichte Übertr

    [10731 Zeichen] € 5,75