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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern Interv

[7293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 26,27

Business

„Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern In

[7293 Zeichen] € 5,75

 
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