Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 20,21,22,23

    Business Strategie

    „Es heiratet keiner im Hoodie“

    Henning Gerbaulet glaubt trotz aller Casualisierung an das Hemd. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Eterna in Passau will deutlich stärker ins Ausland: Er kann sich einen Exportanteil bis zu 50% vorstellen.

    [14040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    „Das wird ein gutes Jahr“

    Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

    [17519 Zeichen] Tooltip
    Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

    Business E-Commerce

    Das bringt uns eine brutale Effizienz

    Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    „Männer brechen Regeln“

    Warum ist Streetwear wieder so hip? Was hat Mode mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu tun? Antworten darauf gibt Pascal Matthias im Exklusiv-Interview mit der TW. Als Freelance Senior Designer verantwortet er die Kollektion von Dickies Europe. Als Senior Lecturer in Fashion Design lehrt er über Mode.

    [6969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

    [5519 Zeichen] € 5,75