Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Yonca und Ihsan Yalaz, Geschäftsführerin und Gesellschafter der Plaza Hotelgroup

„Wir wollen nicht alles zentralisieren“

Die Hotelunternehmer aus Heilbronn über ihre Expansionsstrategie, Formen der Finzanzierung, gute Umsatz- und Renditezahlen, mögliche neue Partner. Und darüber, wie sie es schaffen, in ihrer schnell wachsenden Gruppe den Überblick zu behalten.

Was macht die Pipeline, für wie viele Hotels haben Sie in diesem Jahr schon unterschrieben? Yonca Yalaz: Wir haben in diesem Jahr bereits Hotels in Grevenbroich (114 Zimmer), Weiden (104 Zimmer), Schwerin (100 Zimmer) und Bruchsal (104 Zimmer) übe

[7393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Martin H. Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG, Wien

„Sterne verlieren an Bedeutung“

In Wien geht mit dem Arcotel Donauzentrum ein Pilotprojekt an den Start: Erstmals wagt sich die österreichische Gruppe an die Generation Y. Auch mit dem Hotel Mooons geht Arcotel neue Wege.

Herr Lachout, Sie haben bei Ihrem Amtsantritt vor drei Jahren angekündigt, pro Jahr ein Arcotel auf den Markt zu bringen. Konnten Sie Wort halten? Lachout: Ja, das konnte ich. Dabei war mir von Anfang an wichtig, dass unsere Gruppe gesund und inte

[8022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Federico Holzmann Perez-Portabella, Director of Development & Asset Management, Catalonia Hotels & Resorts

„Mainstream reicht einfach nicht mehr“

Der Manager über Expansionsstrategien, den stabilen Hotelmarkt Deutschland und darüber, wie sehr die Flexibilität und Power eines Familienunternehmens zum Erfolg der Catalonia Hotels beiträgt.

Herr Holzmann Perez-Portabella, was macht die deutsche Hauptstadt und generell den deutschen Hotelmarkt aus spanischer Sicht so interessant? Holzmann: In Spanien sind wir mittlerweile sehr gut aufgestellt. Unsere internationale Expansionsstrategie

[8212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

„Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

[6598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: CEO NH Hotel Group, Federico J. González Tejera

Große Erwartungen an die NH Collection

Die spanische NH Hotel Group hat ihre Premiummarke NH Collection in Deutschland offiziell eingeführt. Dazu gehören Häuser in Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg und bald in Köln. Was plant der CEO?

Herr González Tejera, was erwarten Sie vom Start der NH Collection in Deutschland? González Tejera: Das ist ein Meilenstein. Wir haben viel Geld und Energie in den Umbau und die Aufwertung der Häuser gesteckt. Seit dem Beginn vor zwei Jahren sind

[6129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

„Die Nachfrage steigt“

Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

[9379 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sébastien Bazin (54), CEO Accorhotels

„Die Nachfrage steigt“

Sébastien Bazin ist Chef von Accorhotels, der größten europäischen Kette mit 3700 Hotels, 180.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 5,5 Milliarden Euro im Jahr. Was plant der Konzernriese?

Herr Bazin, die Pipeline von Accorhotels ist gut gefüllt. Alle zwei oder drei Tage öffnet ein neues Haus einer ihrer 17 Marken. Wie lang kann das gehen? Bazin: Der Horizont ist klar, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Während die Nachfrage u

[9420 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter