Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 52,53,54,55

Interview

„Die letzten Meter sind die schwersten“

Mit dem Launch von ‚Peter bringt’s‘ hat die Burger-Formel Peter Pane einen beachtlichen Teil ihres Umsatzes gerettet. Doch die monatelange Schließung der Gasträume lastet auch auf dem Lübecker Unternehmen. „Wir befinden uns im Überlebensmodus“, sagt Peter-Pane-Chef Patrick Junge.

[13702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2019 USA

„Datenschutz hat jetzt Priorität“

Carolyn Everson verantwortet als Vice President weltweit die Marketing-Lösungen von Facebook. Mit der LZ spricht sie über Werbewirkung, stagnierende Nutzerzahlen und Lehren aus dem Datenskandal.

In Teil sechs der US-Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Facebook-Dependance in New York. Er will wissen, was der Konzern aus dem Datenskandal gelernt hat und wie es mit der Werbung auf den digitalen Plattformen weitergeht.

[11813 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 16

Hintergrund

Aufreizend normal

Add2: Die Düsseldorfer Digitalagentur steht auf Rang 30 des aktuellen BVDW-Rankings und lebt gut von Digital Paid Media

In der von Hypes und Buzzwords geprägten Welt der Digitalagenturen ist Normalität geradezu eine Provokation. So gesehen ist die Düsseldorfer Agentur Add2 fast schon aufreizend normal. Denn ihr Geschäftsmodell konzentriert sich auf Media, Kreation und

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 12,13

Hintergrund

„Ich sehe mich nicht als Opfer der Mediaagenturen“

Gruner + Jahr: Vermarktungschef Frank Vogel hat dazu auch kaum Grund. Print liegt über Vorjahr, Programmatic soll wachsen – und in der Transparenzdebatte nimmt er die Kunden in die Pflicht

Der Traditionsverlag Gruner + Jahr liegt bei den Print-Werbeerlösen gegenüber Vorjahr im Plus. Wie verrückt ist das denn in dieser Zeit? Auch Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Vermarkters G+J EMS, wagt wohl noch nicht an die Fortschreibung bis Jahresende zu glauben. Aber er arbeitet daran. Im Horizont-Interview erklärt Vogel, wie er zugleich die Digitalerlöse und das Brot-und-Butter-Business Print antreiben will.

[14269 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Praxis

„Facebook wird immer unwichtiger“

Influencer Marketing: Webguerillas präsentiert Studie – und der Gründer David Eicher erläutert, warum er Werbung auf dem Rückzug sieht

Die Theorie geht ungefähr so: Bei Kaufentscheidungen spielt das Internet zunehmend eine zentrale Rolle. Da die Menschen anderen Menschen und deren Empfehlungen ungleich mehr vertrauen als Werbung, kommt es darauf an, die Meinungsführer – im Marketingdeutsch: die Influencer – auf die eigene Seite zu ziehen. Agenturen wie Webguerillas versprechen, diese Influencer zielgenau identifizieren und bearbeiten zu können. Kann das funktionieren?

[7342 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 024

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 15

Hintergrund

„Die beste Zeitung der Welt“

Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 015

Hintergrund

„Die beste Zeitung der Welt“

Twitter: Die Vermarktungschefs Ali Jafari und Thomas de Buhr sagen den klassischen Werbemedien den Kampf an

Die Analysten zwitschern es von den Börsendächern: Das Kurznachrichten-Netzwerk Twitter braucht Werbewachstum außerhalb der USA. In Deutschland ist dies die Aufgabe des bisherigen Google-Vermarkters Thomas de Buhr. Er baut gerade ein mehr als zehnköpfiges Sales-Team in Hamburg auf. Horizont sprach mit ihm und Sales-Europa-Chef Ali Jafari zum Vermarktungsstart in Deutschland.

[9134 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 12

Hintergrund

„Facebook ist jetzt ein ernstes Geschäft“

Social-Media-Netzwerk: Deutschland-Chef F. Scott Woods antwortet auf die Kritik der Werbekunden

Das kann man schon einenradikalen Richtungswechsel nennen. Facebook, einst als Referenzplattform für die Dialoge zwischen Marken und ihren Fans angetreten, sieht sich künftig als Plattform für Reichweitenkampagnen, bei der Earned Media nur noch ein „Bonus“ ist. Die aktuelle Debatte um die sinkende organische Reichweite geht für F. Scott Woods schlicht am Thema vorbei.

[9068 Zeichen] € 5,75

 
weiter