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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

Business

„Deutschland ist der schwierigste Markt“

ECE-Chef Alexander Otto über die schwächelnde Modebranche, ungleiche Wettbewerbsbedingungen und die Zukunft der Shopping-Center

Herr Otto isst Bratwurst. Wir treffen uns zur Mittagszeit und auf dem Platz vor der ECE-Zentrale im Heegbarg 30 steht eine Imbiss-Bude. Hier, im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel, ist die Zentrale von Deutschlands größtem Ladenvermieter. Alexander Ott

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Aufstieg zur Handelsgrossmacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: CEO NH Hotel Group, Federico J. González Tejera

Große Erwartungen an die NH Collection

Die spanische NH Hotel Group hat ihre Premiummarke NH Collection in Deutschland offiziell eingeführt. Dazu gehören Häuser in Berlin, Frankfurt, Dresden, Hamburg und bald in Köln. Was plant der CEO?

Herr González Tejera, was erwarten Sie vom Start der NH Collection in Deutschland? González Tejera: Das ist ein Meilenstein. Wir haben viel Geld und Energie in den Umbau und die Aufwertung der Häuser gesteckt. Seit dem Beginn vor zwei Jahren sind

[6129 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 100 Jahre Schloss Elmau vom 07.05.2016 Seit

100 Jahre Schloss Elmau

Im Gespräch: Dietmar Müller-Elmau (61), Geschäftsführender Gesellschafter Schloss Elmau

„Wir sind das günstigste Luxushotel der Welt“

Herr Müller-Elmau, in einem Vortrag haben Sie kürzlich zum Erstaunen des Publikums gesagt, die Lage von Schloss Elmau sei das größte Problem. Wie meinen Sie das? Müller-Elmau: Die Lage verleitet dazu, sich nicht anzustrengen. Natürlich haben wir e

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

Business

„Wir haben die Marke überdehnt“

S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

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Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
€ 5,75

 
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