Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 25,26

Journal

„Wir platzen aus allen Nähten“

Kay Schiebur, Konzern-Vorstand Services der Otto Group, über notwendige Investitionen in die Logistik, Technologievorbilder in China und die Rolle des Kunden Amazon.

[10618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Logis will expandieren

Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale des

[5533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Logis will expandieren

Hotelkooperation Die Direktion der Logis-Hotels aus Paris rechnet zum Ende des Jahres mit mindestens 20 Mitgliedshotels auf dem deutschen Markt.

HAGNAU. Die französische Hotelkooperation Logis will auf dem deutschen Markt expandieren. Bis Jahresende soll die Mitgliederzahl von 13 Häusern auf mindestens 20 erweitert werden. Dies sagte die Pariser Generaldirektorin der Fédération Internationale

[5533 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 034 bis 042

Hotelier des Jahres Preisträger

Hanseatisch geradlinig

Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert und nü

[18043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 34,35,36,38,40,42

Hotelier des Jahres Preisträger

Hanseatisch geradlinig

Er kämpft um jeden Gast, aber nicht um jeden Preis – Karl Nüser vom Nassauer Hof. Eine Geschichte über das Lebenswerk des Special-Award-Preisträgers.

Von Natascha Ziltz Karl Nüser ist kein Freund großer Worte. Präzise und wohl überlegt antwortet er auf den Punkt, nicht ohne sein Gegenüber dabei genauestens zu mustern. Auf Menschen, die ihn nicht kennen, wirkt der gebürtige Kieler distanziert un

[18043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine Styl

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 30,31

Business

„Wir können ein Scheitern nie ausschließen“

Tengelmann Ventures-Chef Christian Winter will sein weltweites Engagement im Online-Modehandel weiter ausbauen. Sowohl in Deutschland als auch in Wachstumsmärkten wie Russland. Dabei nimmt er Pleiten wie Youtailor und Zitra billigend in Kauf.

Der Handelskonzern Tengelmann investiert seit 2009 massiv in den wachsenden Online-Modehandel. Zum Portfolio der Beteiligungstochter Tengelmann Ventures gehören unter anderem Zalando, der Shopping-Club brands4friends Japan, die Shopping-Suchmaschine

[9151 Zeichen] € 5,75

 
weiter