Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 88,89,90

Kaffeebar-Ranking Interview

„Wir stellen wirklich jedes Produkt auf den Prüfstand“

Im Interview blickt Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, auf das vergangene Jahr zurück. Außerdem verrät er, was er 2024 plant – mit dem jüngsten Wayne’s-Coffee-Zukauf, mit der Marke Campus Suite und wie es mit Coffee Fellows weitergeht.

[9048 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 21

industrie

Interview

„Enorme Risiken“

Antonio Baravalle, CEO des Kaffeekonzerns Lavazza, über den Rückgang des Außer-Haus-Geschäfts, den wachsenden Onlinehandel und Rohstoffsorgen durch den Klimawandel.

[9107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 32

Journal

„Da ist Luft nach oben“

Susanne Harring, Deutschland-Geschäftsführerin des Kaffeemaschinenherstellers De’Longhi, über starke Wachstumszahlen, neue Chancen für das Nonfood-Geschäft und den Charme des Hollywood-Stars Brad Pitt.

[6214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 25,26

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 5

„Enorme Risiken“

Antonio Baravalle, CEO des Kaffeekonzerns Lavazza, über den Rückgang des Außer-Haus-Geschäfts, den wachsenden Onlinehandel und Rohstoffsorgen durch den Klimawandel.

[11109 Zeichen] Tooltip
Corona dämpft den Kaffeedurst - Umsatz und Gewinn von Lavazza
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 12

Industrie

Peter Harf macht Mut

Der JAB-Chairman erwartet im Kosmetik- und Restaurantgeschäft Einbrüche, doch im Kaffeegeschäft ein Rekordjahr

Frankfurt. Die Corona-Krise sorgt für beispiellose Nachfragespitzen – und dramatische Einbrüche. Die Investmentholding JAB spürt beide Trends. Ihr Chairman Peter Harf rechnet mit einem Rekordjahr im Kaffeegeschäft. Den Kaffeekonzern JDE Peet‘s will er möglichst noch 2020 an die Börse bringen.

[6243 Zeichen] Tooltip
Aktienkurse von Coty und Keurig brechen ein
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema Kaffeebar-Markt

Der Markt wird neu gemischt

Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

[17484 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

Industrie

„Der Handel macht es sich zu einfach“

Herr Dengler, der Kaufrausch in der Kaffeebranche ist atemberaubend. Wer klopft denn alles bei Ihnen an der Tür? Wir lesen jede Woche in den Zeitungen, wie viel Dallmayr mittlerweile angeblich wert ist. Es stimmt, dass für Hersteller aus diesem Be

[2110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 34

Lieferanten

Interview: Werner-Ulrich Lange, Vertriebschef Mitteleuropa bei Melitta Professional Coffee Solutions

„Telemetrie wird wichtiger“

Kaffeemaschinen bereiten nicht nur Heißgetränke zu, sondern liefern Daten und lassen sich fernsteuern. Für den Melitta-Vertriebsleiter sind telemetrische Lösungen besonders fürs Controlling gut. Bei den Kaffeespezialitäten findet er vor allem Chilled

Herr Lange, Sie haben im vergangenen Jahr eine Offensive von Melitta Professional Coffee Solutions (MPCS) im Außer-Haus-Markt angekündigt. Was ist daraus geworden? Lange: Die hat sehr gut funktioniert. Nach dem Rekordjahr 2015 konnten wir die Erlö

[6146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 29

Lieferanten

Interview: Werner-Ulrich Lange, Leiter Vertrieb und Technischer Kundendienst Mitteleuropa, Melitta Professional Coffee Solutions

Melitta startet Offensive im Außer-Haus-Markt

Mit neuen Kaffeemaschinen und einem eigenen Kaffee-Großhandelssortiment will Melitta seine Marktanteile steigern. Für 2015 meldet das Unternehmen Rekordumsätze.

Herr Lange, bei Melitta Professional Coffee Solutions (MPCS) stagnierten die Umsätze in den Jahren 2013 und 2014, der Markt insgesamt legte aber zu. Woran lag es? Lange: Melitta hat viele Produktinnovationen gestartet, aber die waren zu dem Zeitpu

[5245 Zeichen] € 5,75

 
weiter