Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 14

Hintergrund

„Keiner ist so schnell wie wir“

Jolanta Baboulidis: Die Deutschlandchefin von Twitter über das Werbegeschäft im Corona-Jahr, den Kampf gegen Fake News und neue Funktionen beim Kurznachrichtendienst

Angesichts der weltweiten Bedeutung von Twitter ist die deutsche Vertretung vergleichsweise schlank aufgestellt: Neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin und Hamburg kümmern sich um Sales, Public Policy und Kommunikation. Jolanta Baboulidis, die schon vor zehn Jahren beim Kurznachrichtendienst eingestiegen ist, sieht das Schiff auf gutem Kurs.

[7686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55,56

Marketing

„Wir erhöhen den Wohlfühlfaktor“

Pommes-Marktführer McCain steigert seine Werbeausgaben und erwartet weiteres Wachstum im Retailgeschäft

Eschborn. Kartoffel-Spezialist McCain setzt vor allem für seine Trendprodukte auf Influencer und den Videokanal Youtube. Sabine Weber, Marketing Manager Retail für Deutschland, Österreich und die Schweiz, erklärt die Strategie.

[14409 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Media-Mix bei McCain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 34

Marketing

„Content rund um die Maultasche“

Bürger setzt auf Großflächen- und Radiowerbung – Influencer im Einsatz – Marketing- und Vertriebsleiter Boris Bauer im Interview

Ditzingen. Als Familienunternehmen wendet sich Bürger mit dem Traditionsprodukt Maultaschen an Jung und Alt. Außerhalb Baden-Württembergs ist noch Aufklärungsarbeit angesagt.

[6703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 51

Marketing

„Tee kann ein Lifestyle-Produkt sein“

Bad Heilbrunner sieht sich in der Kategorie als „Big Spender“ – Marketingleiter Gunnar Heithecker im Interview

Bad Heilbrunn. Mit Innovationen und Kommunikation auf allen Kanälen will die Teemarke Bad Heilbrunner auf sich aufmerksam machen. Marketingleiter Gunnar Heithecker erklärt im LZ-Interview die Strategie.

[7432 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

Voices

„DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

[11892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Zu gut, um schlecht zu sein“

Hoffmann und Campe X: Wie Ingo Kohlschein mit zwei Interims-Managern den Content-Marketing-Spezialisten wieder flottmachen will

Erster öffentlicher Auftritt von Tasso Enzweiler und Florian Ristig, den neuen Chefs von Hoffmann und Campe X. Im Interview, das sie zusammen mit Vorstand Ingo Kohlschein geben, präsentieren sich die beiden konzentriert und entschlossen. Haben Enzweiler und Ristig das Zeug, den Abstieg der Content-Marketing-Agentur zu stoppen? Leicht wird das nicht – aber erste Erfolge machen Mut.

[16618 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

Backstage

„Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

[12833 Zeichen] Tooltip
FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
€ 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

„Die nehmen uns sehr ernst“

OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Report Marktplatz Schweiz

„Ein laues Lüftchen“ umweht die APG

Nach Tamedias Einstieg in den Schweizer Aussenwerbemarkt gibt sich Markus Ehrle, CEO des Marktführers APG|SGA, bemerkenswert gelassen

Markus Ehrle ist CEO des Aussenwerbeunternehmens APG|SGA und muss sich aufgrund der zurückliegenden Ausschüttungspolitik sowie dem Einstieg von Tamedia in den Aussenwerbemarkt auch kritischen Fragen stellen. Ob ihn das anficht oder manche Punkte sogar eine Gefahr für ihn als Chef des Schweizer Marktführers darstellen können, schildert Ehrle im Interview mit Horizont.

[14808 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter