Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Hintergrund

Deutscher Sponsoring-Meister

FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

[7952 Zeichen] Tooltip
Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
€ 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 39

Report Anzeigenblätter

„Wir sind gezwungen, digital zu werden“

Wie der Geschäftsführer der Wochenblatt-Gruppe die Leser ins Digitale holen will

Die Landshuter Wochenblatt-Gruppe plant den großen Wurf. Ihr Chef Herbert Zelzer will die Verteilung der gedruckten Anzeigenzeitungen auslaufen lassen und die Leser mit einem Bonussystem zum Umstieg auf das E-Paper ermuntern.

[6725 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 36

Report Out-of-Home

Digitaler Dekadenplan

Ströer geht bei der Digitalisierung mit großen Schritten voran / Branchenfremde werden zu Wettbewerbern

Die Content-Agentur Content Fleet, der Suchmaschinen-Spezialist Regiohelden, die Online-Vermarkter Interactive Media CCSP und OMS, das Internet-Portal T-Online, die Statistik-Plattform Statista – das sind nur die bekannteren unter den Digital-Unterne

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 26

Report Out-of-Home

„Mehr Beweglichkeit“

Christian von den Brincken, Geschäftsführer Business Development von Ströer, über die Verknüpfung von Out-of-Home und Online

Ströer-Mann Christian von den Brincken fordert die Werbungtreibenden dazu auf, in Out-of-Home größere Flexibilität an den Tag zu legen. Von der Zweitverwertung von TV- und Online-Spots in der Außenwerbung hält er nichts: Botschaften müssten immer auf den Werbeträger zugeschnitten sein.

[10165 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Praxis

„Facebook wird immer unwichtiger“

Influencer Marketing: Webguerillas präsentiert Studie – und der Gründer David Eicher erläutert, warum er Werbung auf dem Rückzug sieht

Die Theorie geht ungefähr so: Bei Kaufentscheidungen spielt das Internet zunehmend eine zentrale Rolle. Da die Menschen anderen Menschen und deren Empfehlungen ungleich mehr vertrauen als Werbung, kommt es darauf an, die Meinungsführer – im Marketingdeutsch: die Influencer – auf die eigene Seite zu ziehen. Agenturen wie Webguerillas versprechen, diese Influencer zielgenau identifizieren und bearbeiten zu können. Kann das funktionieren?

[7342 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 12

Hintergrund

„Für uns ist das alles TV“

Seven-One Media: Vermarktungschef Thomas Wagner bringt Digital und klassisches TV näher zusammen

TV und Digital zu verknüpfen, steht derzeit im strategischen Fokus von Seven-One Media. Der Vermarkter will sich damit auch gegen Player wie Googles Youtube und Facebook positionieren. Dass diese sich dem Vergleich zu TV zum Beispiel in der AGF nicht stellen, nervt Seven-One-Chef Thomas Wagner: „Für die US-Player muss der gleiche Standard gelten“, fordert er in Horizont.

[10188 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Markt ist da und er ist riesig“

Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

[12296 Zeichen] Tooltip
Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 16

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 24

Hintergrund

„Guten Mutes“

Tomorrow Focus: Vorstand Christoph Schuh über seine Wachstumspläne

Eine Umsatzsteigerung im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahr und ein erheblich verbessertes Ebitda (6,2 Millionen Euro) meldet Tomorrow Focus. Doch das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht alles rund läuft – vor allem die Bannerwerbung, Geschäftsfeld des Vermarkters Tomorrow Focus Media, schwächelt. Wie er gegensteuert, erklärt ToFo-Vorstand Christoph Schuh. Ein Interview in Auszügen.

[5293 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter