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    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

    Voices

    „DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

    OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

    Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

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    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 42,43,44,45,46,47

    Backstage

    „Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen“

    Philipp Westermeyer, Gründer und Macher des OMR Festivals, ist froh, sich seinerzeit nicht für eine Möbelmesse entschieden zu haben.

    INTERVIEW ANJA STURM Mit rund 40.000 Besuchern sieht Philipp Westermeyer das OMR Festival 2018 in der „globalen Event Champions League“ angekommen. Zur Branchenentwicklung sagt er: „Der Wilde Westen zieht weiter.“ Die Zeiten, in denen User mit Werbung „regelrecht zugeballert“ wurden, seien vorbei. Dennoch seien die Entwicklungen in der Industrie „so krass“, dass es noch etwas dauern könne, „bis sich der Staub gelegt hat“. Für die Branche nennt Westermeyer Content Distribution als eine der größten Herausforderungen: „Es hilft ja nichts, geile Sachen rauszuhauen, die dann keiner wahrnimmt.“

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    FANBASE WÄCHST WEITER - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
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    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Aufreizend normal

    Add2: Die Düsseldorfer Digitalagentur steht auf Rang 30 des aktuellen BVDW-Rankings und lebt gut von Digital Paid Media

    In der von Hypes und Buzzwords geprägten Welt der Digitalagenturen ist Normalität geradezu eine Provokation. So gesehen ist die Düsseldorfer Agentur Add2 fast schon aufreizend normal. Denn ihr Geschäftsmodell konzentriert sich auf Media, Kreation und

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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Das rechnet sich nicht“

    Nestlé: Mediachefin Tina Beuchler begrüßt die Initiative von Seven-One Media – meldet aber auch Bedenken an

    Nestlé-Mediamanagerin Tina Beuchler entscheidet über eines der ganz großen Mediabudgets in Deutschland – ihre Stimme hat entsprechendes Gewicht: Den neuen ROI-Analyzer von Seven-One Media hält sie zwar für einen guten Anfang, will aber deutlich mehr. Ebenso kompromisslos bewertet Beuchler die neuen Medien: Die hierzulande diskutierte Visibilitätsquote von 70:1 ist ihr „klar zu wenig“, die Verantwortung für Social-Media-Content würde sie gerne wesentlich stärker insourcen.

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