Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Aldi und Amazon vertrauen auf Radio“

    RMS: Der scheidende Geschäftsführer Florian Ruckert übergibt den Vermarkter mit guten Zahlen und reichlich Selbstbewusstsein

    Nun sind seine Tage gezählt. Ende Juni verlässt Florian Ruckert die RMS und übergibt die Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung an Matthias Wahl. Er geht zu einem guten Zeitpunkt: RMS hat den Umsatz 2016 knapp zweistellig gesteigert. Ruckert sieht darin das Ergebnis „konsequenter Marktbearbeitung“ und geht weiterhin von guten Zeiten für Audio aus.

    [9631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Für uns ist das alles TV“

    Seven-One Media: Vermarktungschef Thomas Wagner bringt Digital und klassisches TV näher zusammen

    TV und Digital zu verknüpfen, steht derzeit im strategischen Fokus von Seven-One Media. Der Vermarkter will sich damit auch gegen Player wie Googles Youtube und Facebook positionieren. Dass diese sich dem Vergleich zu TV zum Beispiel in der AGF nicht stellen, nervt Seven-One-Chef Thomas Wagner: „Für die US-Player muss der gleiche Standard gelten“, fordert er in Horizont.

    [10188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ich liebe Strategien“

    IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

    [12715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Ich liebe Strategien“

    IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

    [12715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitunge

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Handel streicht dramatisch Budgets Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Kürzungen treffen Zeitungen

    Mediamix: Der Handel hat klassische Budgets um satte 27 Prozent reduziert – und verschiebt auch noch massiv in andere Kanäle

    Es ist das nächste Kapitel in einer seit Jahren andauernden Geschichte: Der Handel überdenkt seinen Mediamix und experimentiert mit Budgetverschiebungen in bislang wenig genutzte Gattungen. Der Grund: Mit den Buchungen in den regionalen Tageszeitungen, d

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Print verliert

    Handel streicht dramatisch Budgets

    Zeitungen rutschen unter 20 Prozent
    € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75