Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ich sehe mich nicht als Opfer der Mediaagenturen“

    Gruner + Jahr: Vermarktungschef Frank Vogel hat dazu auch kaum Grund. Print liegt über Vorjahr, Programmatic soll wachsen – und in der Transparenzdebatte nimmt er die Kunden in die Pflicht

    Der Traditionsverlag Gruner + Jahr liegt bei den Print-Werbeerlösen gegenüber Vorjahr im Plus. Wie verrückt ist das denn in dieser Zeit? Auch Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Vermarkters G+J EMS, wagt wohl noch nicht an die Fortschreibung bis Jahresende zu glauben. Aber er arbeitet daran. Im Horizont-Interview erklärt Vogel, wie er zugleich die Digitalerlöse und das Brot-und-Butter-Business Print antreiben will.

    [14269 Zeichen] € 5,75