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    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das nächste Kapitel

    C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

    Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

    [12322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Zu gut, um schlecht zu sein“

    Hoffmann und Campe X: Wie Ingo Kohlschein mit zwei Interims-Managern den Content-Marketing-Spezialisten wieder flottmachen will

    Erster öffentlicher Auftritt von Tasso Enzweiler und Florian Ristig, den neuen Chefs von Hoffmann und Campe X. Im Interview, das sie zusammen mit Vorstand Ingo Kohlschein geben, präsentieren sich die beiden konzentriert und entschlossen. Haben Enzweiler und Ristig das Zeug, den Abstieg der Content-Marketing-Agentur zu stoppen? Leicht wird das nicht – aber erste Erfolge machen Mut.

    [16618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 30,31

    Report Content Marketing

    „Das neue Herzstück des Marketings“

    Wie geht es weiter mit Content Marketing? Territory-Mitgeschäftsführer Stefan Postler hat da ein paar klare Vorstellungen.

    Content-Erstellung, Kreation, Media und Technologie – „wer das nicht gleichermaßen beherrscht, für den wird es absehbar eng“, sagt Stefan Postler. Hat der Territory-Manager recht, sind die Chancen von Werbe-, PR- und Mediaagenturen begrenzt, da diese „Content als Feigenblatt verwenden, um doch wieder nur ihre Kernleistung zu rechtfertigen“. Steht Content Marketing tatsächlich vor einem neuen Entwicklungsschub, wie Postler propagiert, ist ein integrierter, umfassender Ansatz das Nonplusultra?

    [12442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 28

    Report Content Marketing

    „Es geht nicht nur um Inhalte“

    Bosch geht sehr weit in dem Bemühen, eigene Standards und Messmethoden für Content Marketing aufzubauen. Taugt das als Vorbild für die Branche?

    Die Zeit des Experimentierens ist vorbei, jetzt geht es darum, einheitliche Prozesse und Messmethoden für Marketing, Vertrieb und Content-Produktion zu installieren. Im Interview mit Horizont erläutert Michael Schmidtke, wie Bosch diese Aufgabe angeht. Eine seiner zentralen Thesen: Content Marketing wird nicht funktionieren ohne massive Investitionen in Technologie.

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    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Der Markt ist da und er ist riesig“

    Content Marketing: Burda will mit einer Studie für mehr Klarheit sorgen – zum Teil gelingt das auch

    Das ist doch mal eine Ansage: Die Studie „Converged Media“ aus dem Hause Burda erhebt den Anspruch, „einige zentrale Glaubenssätze des deutschen Marketings auf den Kopf zu stellen“ und „Klarheit für die gesamte Kommunikationsbranche“ zu schaffen, wie

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    Wohin das Geld fließt - Prognose: Anteil der einzelnen Medienkanäle an den Werbebudgets Die Customer Journey - Welche Kanäle sind für die Konsumenten in den unterschiedlichen Phasen des Kaufprozesses relevant?
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

    [14704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

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    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Mit Energie

    Red Bull: Der Getränkehersteller ist Vorreiter in Sachen Content Marketing / Sein Verlag emanzipiert sich nun davon

    Alle reden über Content Marketing – nur Red Bull nicht. Oder besser: Ausgerechnet Red Bull nicht. Dabei nennen alle in der Marketing- und Medienbranche, die das Thema – ob nun als Hype um altbekannte Kommunikationstools oder als tatsächlich neue Entw

    [9144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Mit Energie

    Red Bull: Der Getränkehersteller ist Vorreiter in Sachen Content Marketing / Sein Verlag emanzipiert sich nun davon

    Alle reden über Content Marketing – nur Red Bull nicht. Oder besser: Ausgerechnet Red Bull nicht. Dabei nennen alle in der Marketing- und Medienbranche, die das Thema – ob nun als Hype um altbekannte Kommunikationstools oder als tatsächlich neue Entwickl

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