Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das nächste Kapitel

    C3: Die Gründer Kircher und Burkhardt verkaufen ihre restlichen Anteile an Burda. Das kommt nicht überraschend – könnte aber dennoch für den Beginn eines neuen Abschnitts stehen. Was plant CEO Adel Gelbert?

    Vor sieben Jahren schlossen sich Kircher Burkhardt und die Burda Creative Group zu dem 50/50-Joint-Venture C3 zusammen. Vor gut vier Jahren übernahm Burda mit 85 Prozent die Mehrheit. Jetzt sind die beiden Gründer endgültig raus: Lukas Kircher und Ra

    [12322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 36

    Report Out-of-Home

    Digitaler Dekadenplan

    Ströer geht bei der Digitalisierung mit großen Schritten voran / Branchenfremde werden zu Wettbewerbern

    Die Content-Agentur Content Fleet, der Suchmaschinen-Spezialist Regiohelden, die Online-Vermarkter Interactive Media CCSP und OMS, das Internet-Portal T-Online, die Statistik-Plattform Statista – das sind nur die bekannteren unter den Digital-Unterne

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

    [14704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir wollen den Big Bang“

    C3: Paukenschlag in der Content-Marketing-Branche – Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren und werden zur neuen Nummer 1

    Nach 18 Monaten Geheimverhandlungen ist der Deal in trockenen Tüchern: Kircher Burkhardt und Burda Creative fusionieren zu C3. Beide Gesellschafter halten 50 Prozent an der neuen Agentur. Im Interview mit Horizont erläutern die drei designierten Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kirch und Gregor Vogelsang ihre Strategie und sagen: „Wir bauen einen Champion!“

    [14704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 24

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 024

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75