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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

Interview

Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

[15035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 30,31,32,33,34,35,36

Business Warenhaus

„Wir müssen aufhören, zu verwalten“

Galeria hat das Insolvenzverfahren beendet, seit Anfang Juni ist Olivier van den Bossche neuer Chef des Warenhauskonzerns. Ein Gespräch über neuen Unternehmer-Spirit, regionalere Sortimente sowie Modemarken, die jetzt doch auf die Flächen wollen. Und das Ziel Marktführerschaft.

Olivier van den Bossche gibt sich kämpferisch. „Ich bin nicht hergekommen, um das Schlusskapitel des Warenhauses in Deutschland zu schrieben“, sagt der neue Galeria-Chef im TW-Interview. Seit Anfang Juni ist der bisherige Vertriebschef die Nummer ein

[23183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 35

Business E-Commerce

„Das macht uns widerstandsfähiger“

Wie raus aus der Omnichannel-Falle? Andrea Lederer, Digital-Direktorin bei Douglas, über die Orchestrierung der Kanäle, D2C und welche Kunden den größten Warenkorb haben.

Die ehemalige CEO Tina Müller hat Douglas ab 2017 aggressiv digitalisiert, um zu verhindern, das Pure Player wie Flaconi und Aufsteiger wie Sephora sich das Beauty Digital Business sichern. Im Geschäftsjahr 2021/22 (30.9) erwirtschaftete Marktführer

[4072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

Business E-Commerce

„Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

[3970 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

Interview

„Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

[11301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Discounter

„Wir werden die günstigste Marke in unserem Segment bleiben“

Kik treibt die Digitalisierung massiv voran und will neue Kundengruppen erschließen. Helfen soll das Loyality-Programm my Kik. Ein Gespräch mit CEO Patrick Zahn und CCO Markus Kallen über Pain Points, Preise und politischen Unsinn.

[23518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 32,33,34,35

Interview

„Delivery ist die Zukunft“

Delivery ist das Brot- und Buttergeschäft der Marke Domino’s. Die klare Ausrichtung auf das Liefergeschäft bescherte dem Unternehmen 2020 in Deutschland ein Plus von 23 Prozent. Geholfen hat auch der enorme Vorsprung in puncto Digitalisierung. „Schon zu Beginn der Pandemie waren wir voll digitalisiert“, so CEO Stoffel Thijs.

[10224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

Business E-Commerce

„Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

[4586 Zeichen] € 5,75

 
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