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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 22,23,24,25,26,27

    Interview

    Deutschland hat Platz für 500 neue McDonald’s Restaurants

    Mit Mario Federico, der seit zwei Jahren die Geschäfte von McDonald's Deutschland führt, sprach Boris Tomic über neue Produkte, neue Strategien und Neueröffnungen.

    [15035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

    Business Omnichannel

    „Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

    Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

    Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

    [14346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

    „Wir mögen Deals“

    Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

    [15860 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

    Standorte

    Fashion meets Food

    Sie sitzen in Osnabrück, Waldkirchen, Husum, Oldenburg oder Mannheim – nicht in den Trend-Metropolen der Republik: deutsche Mode-Platzhirsche. Inhabergeführt, oft in der dritten oder vierten Generation, bieten sie auf Flächen zwischen 10.000 und 40.000 qm alles, was das modeaffine (oder mittelmodische) Herz begehrt. Längst haben auch sie das Thema Gastronomie als moderne Form des Marketings zur Erhöhung von Frequenz und Kundenbindung, Aufenthaltsdauer und -qualität erkannt. AL

    [20616 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 14,15

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 014 bis 015

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75