Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 28,29

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Begierig auf mehr Online“

Richard McKenzie, Chief Commercial Officer des britischen Online-Anbieters Ocado Solutions, über den Aufstieg des E-Commerce in der Corona-Krise, mögliche Kunden in Deutschland und die Folgen des Brexits.

[11259 Zeichen] Tooltip
Viel Umsatz, kaum Gewinn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 17,18

Journal

„Von Panik weit entfernt“

Florian Schattenmann, Innovations- und Technikchef des Rohstoffkonzerns Cargill, über den Einfluss der Corona-Krise auf die weltweiten Warenströme, die Vorteile von Startups und den unverwüstlichen Megatrend Gesundheit.

[8678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 28,29

Journal

„Wir schaffen echtes Retail-Theater“

CEO Frans Muller über den Erfolg der Megafusion von Ahold und Delhaize, den Ausbau des E-Commerce-Bereiches und dessen Konsequenzen für die Verkaufsfläche.

[10217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 22,23

Journal

„Abwarten macht’s nicht billiger“

E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.

[11935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Keine Entwarnung“

Alfred Miller, Geschäftsführer Dachser Food Logistics, erklärt, warum Lieferqualität angesichts des Fahrermangels nicht mehr selbstverständlich ist und wie er sie gemeinsam mit der Lebensmittelbranche verbessern will.

[15096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 25,26

Journal

„Auf Partnersuche“

Eben Sermon, Deutschlandchef von Ebay, und Oliver Klinck, Leiter des Bereichs für Profihändler, über Food im Netz, neue Kunden und gebrauchte Waren.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Unilever startet Markenoffensive

Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 27

Journal

„E-Food für jedermann“

Herr Muller, wie entwickelt sich Picnic im Heimatland? Die Expansion in den Niederlanden läuft wie geplant zügig weiter. Wir sind seit letztem Jahr in Brabant mit den Städten Breda und Tillburg, Eindhoven und Venlo unterwegs. Erweitern Sie die

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Industrie setzt auf Lieferdienste

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

[5582 Zeichen] Tooltip
Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 33,34

Journal

„Wie ein Magnet“

André Maeder, CEO der KaDeWe Group, über demokratischen Luxus, den Vorteil der Spitzenstellung und die Zukunft des Warenhauses.

[7172 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter