Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 36,37

    Journal

    „Sich anpassen oder untergehen“

    Lim Il-Soon, CEO des südkoreanischen Händlers Homeplus, über die Vorteile europäischer Eigenmarken, den Umbau zum Multichannel-Anbieter und die Lust ihrer Landsleute auf Neuheiten.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

    Journal

    „Kalkulierte Belastung“

    Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

    Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

    [10453 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Technik

    MULTICHANNEL-ENTWICKLUNG

    Blick über Grenzen

    Die digitale Welt folgt anderen Gesetzen, gerade bei Lebensmitteln. Für Ware, die im Netz bestellt und im Markt gekauft wird, hat der saarländische Händler Globus eine eigene Logistik aufgebaut. Johannes Scupin, Sprecher der Geschäftsführung, gewährt einen Einblick in die Onlinestrategie.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75