Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

    Business Logistik

    Kundenorientiert

    Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

    Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

    [16596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Eine neue Ära”

    Andrej Busch, Chef des Paketgeschäfts der Deutschen Post DHL, über die Zukunft des Online-Geschäfts mit Food, den Ausbau des eigenen Angebots und Nachteile des stationären Handels.

    Herr Busch, Lebensmittel gelten als die letzte große Marktlücke im deutschen Online-Handel. Jetzt haben Sie für Ihren Food-Versender Allyouneed.com ausgerechnet eine chinesische Website gestartet. Müssen ausgerechnet die Chinesen dem Vertriebsweg auf

    [11658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Eine neue Ära”

    Andrej Busch, Chef des Paketgeschäfts der Deutschen Post DHL, über die Zukunft des Online-Geschäfts mit Food, den Ausbau des eigenen Angebots und Nachteile des stationären Handels.

    Herr Busch, Lebensmittel gelten als die letzte große Marktlücke im deutschen Online-Handel. Jetzt haben Sie für Ihren Food-Versender Allyouneed.com ausgerechnet eine chinesische Website gestartet. Müssen ausgerechnet die Chinesen dem Vertriebsweg auf die

    [11658 Zeichen] € 5,75