Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Aufschrei bei Zalando

    Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

    Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

    [8845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Das ist total irre“

    Reemtsma: Marketingleiter Lars Großkurth über die drohenden EU-Pläne und erfolgreiche Neueinführungen

    Am 10. Juli endet die letzte Frist für Änderungsanträge zur geplanten neuen EU-Tabakproduktrichtlinie. Reemtsa-Marketingchef Lars Großkurth sieht auch andere Industrien bedroht. Für ihn ist die „Durchregulierung der Zigarette eine Blaupause zur weiteren Entmündigung der Bürger.“ Ein Gespräch über blauen Dunst, massive Eingriffe in Markenrechte und Marketing ohne Social Media.

    [9797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Das ist total irre“

    Reemtsma: Marketingleiter Lars Großkurth über die drohenden EU-Pläne und erfolgreiche Neueinführungen

    Am 10. Juli endet die letzte Frist für Änderungsanträge zur geplanten neuen EU-Tabakproduktrichtlinie. Reemtsa-Marketingchef Lars Großkurth sieht auch andere Industrien bedroht. Für ihn ist die „Durchregulierung der Zigarette eine Blaupause zur weiteren Entmündigung der Bürger.“ Ein Gespräch über blauen Dunst, massive Eingriffe in Markenrechte und Marketing ohne Social Media.

    [9797 Zeichen] € 5,75