Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    In der Werbe-Wolke

    Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

    Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Werde eine bessere Marke!

    Virtual Identity: Die Digitalagentur fordert mehr Nutzwert in der Werbung

    Jeden Tag ist der Durchschnittskonsument mehr als 3000 Werbebotschaften ausgesetzt. Doch kaum eine erreicht ihn wirklich, behaupten Ralf Heller und Dieter Rappold. Die beiden Geschäftsführer der Digitalagentur Virtual Identity plädieren stattdessen für „Useful Brand Experience“ (UBX). Marken sollen nicht nerven, sondern Alltagsprobleme lösen. Worum es bei UBX geht und wie Marken sich nützlich machen können, zeigte die Agentur kürzlich auf der ersten UBX-Konferenz in München.

    [11461 Zeichen] € 5,75