Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Aufschrei bei Zalando

    Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

    Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

    Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

    Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäftsent

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 30,31

    Business

    „Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

    Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

    Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäft

    [10564 Zeichen] € 5,75